Destination British Columbia ist die offizielle Tourismusmarketing-Organisation der Provinz British Columbia (kurz BC), welche Reisen nach BC sowie touristische Aktivitäten und Erlebnisse in der Destination bewirbt und fördert. Wir bieten Verbrauchern keine Unterstützung bei Beschwerden gegen Unternehmen an. Wenn Du eine Beschwerde gegen ein Tourismusunternehmen vorbringen möchtest, stehen Dir unterschiedliche Wege zur Verfügung: Der erste ist, direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu treten, um Dein Anliegen zu besprechen. Wenn Du den Konflikt mit dem Unternehmen nicht direkt lösen kannst, wende Dich an die hiesige Verbraucherzentrale “Consumer Protection BC”. Obwohl diese sich nicht mit Fragen der Qualität einer Dienstleistung befasst, so kann sie unter Umständen in Fällen weiterhelfen, wo Dienstleistungen nicht erbracht wurden. Besuche die Webseite der Verbraucherzentrale für weitere Informationen. Zu Guter Letzt steht es Dir frei, Deine Erfahrungen mit dem Unternehmen auf einem Bewertungsportal zu teilen. Richtlinien zum Veröffentlichen einer Rezension auf TripAdvisor findest Du hier.
Destination British Columbia ist die offizielle Tourismusmarketing-Organisation der Provinz British Columbia (kurz BC). Besuche unsere Firmen-Webseite: www.destinationBC.ca
Informationen über Markenzeichen, Urheberrecht und Nutzung des Inhalts findest Du unter
Rechtliche Hinweise & Datenschutz.
Für alle anderen Fragen und Kommentare nutze bitte das Online-Formular. Bevor Du Dich mit Deinem Anliegen an uns wendest, noch folgender Hinweis:
Alle Wege führen nach British Columbia: per Flugzeug, Auto, Zug oder Fähre.
LOS GEHT'SVon Fünfsterne-Hotels über malerische B&Bs hin zu einfachen Campingplätzen gibt es eine große Bandbreite.
SCHLAFEN GEHEN